teaser bild
Seite 96 von 168 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 480 von 840
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #476
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wohne in München und suche ab sofort eine Stelle in Orthopädie/ Unfallchirurgie nicht weit weg von München oder in andere größe Städte in Deutschland.
    Gut, dass Du es etwas eingrenzt. In der Nähe von München oder "andere große Städte"....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #477
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von drsam31 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen und Kolleginnen

    Ich wohne in München und suche ab sofort eine Stelle in Orthopädie/ Unfallchirurgie nicht weit weg von München oder in andere größe Städte in Deutschland. Kann jemand mir helfen

    ich brauche das common Trunk auch Aber ich habe schon Notaufnahme Rotation und 5 und halb Monate Unfall Rotation sowie ein Jahr Orthopädie fertig gemacht. Es fällt Intensivrotation und 6 Monate Unfall

    vielen dank im Voraus
    Ich habe deinen Beitrag mal in den passenden Thread verschoben. Für jedes Stellengesuch ein neuer Thread wird irgendwann unübersichtlich

    BTW: kann sein, dass mein Haus (in Berlin) gerade Ersatz für mich sucht wegen Schwangerschaft. Schreib mir eine PN, wenn du wissen willst wo genau
    Geändert von Lava (19.10.2017 um 09:48 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    2
    Lieber Kollege und Kolleginen

    Ich bin ein neuer approbierter Arzt aus Frankreich und suche nach einer ersten Stelle in Augenheilkunde im Gebiet Süddeutschland. Darf ich fragen nach Tipps? Was wirkt besser zwischen Stellenantwort und Initiativebewerbung? Es scheint dass meistens offene Stelle in den Börse ab 3. WB Jähr sind, wie schwer sind die erste 2 klinische Jahre zu finden?
    Zuletzt, wissen sie ob es in ihren eigenen Krankenhaüser eine offene Stelle gibt?

    Vielen Dank im Voraus!



  4. #479
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Ich würde beides probieren: Antworten auf ausgeschriebene Stellen UND Initiativbewerbungen!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  5. #480
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Hallo zusammen,

    ich arbeite zur Zeit in einer neurologischen Rehaklinik (Frühreha, also quasi IMC), und habe einen syrischen Kollegen, mit dem zusammen ich meine Station betreue. Der ist von allen Assistenzärzten im Haus fachlich so ziemlich der fitteste Arzt, ist sehr gut im managen von Notfällen, top in praktischen Sachen (von Flexülen über DKs legen bis Intubieren), schmeißt Dienste ohne Ende und ist sehr beliebt bei den Oberärzten. Eigentlich möchte er Urologe werden, bekommt aber bislang nichtmal Einladungen zu Bewerbungsgesprächen. Er spricht gut deutsch, hat ein C1-Sprachzertifikat und sein PJ in Deutschland gemacht. Was er nicht hat, ist Berufserfahrung in der Uro (auch keine Famulatur oder so was). Vielleicht wird ja gerade irgendwo bei euch ein Assistent in der Uro gesucht oder ihr habt irgendwas gehört.



MEDI-LEARN bei Facebook