teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der erste Tag?

Teilnehmer
209. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    15 7,18%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    28 13,40%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    97 46,41%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    69 33,01%
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    so - nun habt ihr bereits 50 % des schriftlichen Teils der Prüfung hinter Euch gelassen.

    Die Medi-Learn Auswertung hat begonnen und die Examensexperten in Marburg arbeiten mit Hochdruck an der Ermittlung der Ergebnisse. Nach dem ersten "Stand der Dinge", der in wenigen Stunden online sein wird, freuen wir uns auf Eure Beiträge zu unseren Lösungsvorschlägen.

    Um die Zeit bis dahin ein wenig zu überbrücken, hier eine Umfrage und die Möglichkeit Beiträge einzustellen zum Thema
    "Wie war der erste Tag des Physikums?"

    Wir sind auf Eure Eindrücke gespannt. Wie seit ihr heute zurechtgekommen? Wie habt ihr die Prüfung erlebt?

    Nehmt doch einfach an der kleinen Umfrage teil oder schreibt eine kurze Antwort, wie der Tag war!


    Viel Glück euch allen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    ...war ganz schön heftig der Kram heute, mir raucht echt der Kopf und nu erscht mal Pause. Was die so alles wissen wollten, echt heftig. Also ich bin eher mässig durchgekommen, aber immerhin: 50 Prozent des schriftlichen Teils sind nu wech - Bergfest!

    MfG
    Carsten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Ich kann mich der Meinung von meinem Vorgänger nur anschliessen, der erste Tag lief auch für mich eher mau. Naja, mal sehen was draus geworden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Also ich fand´s auch echt heftig!!! Die Fragen ware irgendwie völlig anders als sonst und ich wusste nie: ist das jetzt Biochemie, Physio oder Chemie??? Total komisch...bin mal gespannt was dabei rumgekommen ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von Seaangel
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    :)
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    184

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    PUh.
    ehrich gesagt, habe ich ueberhaupt kein Gefuehl oder nur im mindesten eine Ahnung wie meine PUnkte heute waren.
    Mein Kopf brummt etwas.
    Aber dass ich ueberhaupt nichts einschaetzen kann, hatte ich noch nie.
    Man koennte mir sagen, ich sei haushoch durchgefallen oder ich haette grandios gekreuzt. ehrlich. Ueberhaupt kein Plan.

    Nu werde ich eine Runde Psycho kreuzen und dann erstmal ne halbe stunde schlafen!
    Und dann kreuzen und da morgen nochmal hingehen.

    Bin nicht gerade toll gelaunt. Hab beim Unterschreiben gesehen, dass sich meine komplette Pruefungsgruppe wieder abgemeldet hat.
    Naechste Woche duerfe ich aber das Pruefungsamt anrufen und erfahren, ob ich alleine dran bin, oder einer anderen Gruppe zugelost werde.

    Seufzende Gruesse,

    Sea -immernoch: KREUZEND



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook