teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der erste Tag?

Teilnehmer
209. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    15 7,18%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    28 13,40%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    97 46,41%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    69 33,01%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *weia* naja jetzt hab ich 84.. aber beim korrigieren STÄÄÄÄNDIG was ver-schlimm-bessert.. ;-(

    morgen MUSS es besser laufen, (naja die fächer sind punktträchtiger...)

    hauptsache bestehen..

    und jaaaa nicht verschlafen...

    *augenaufreiss*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Guest
    hab jetzt 87!
    wenn ich morgen meine 100 Punkte bekomme, die ich immer hatte, dann hab ich es geschafft. *hofftundweiteranatomiekreuzengeht*

    bye, Blue



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Kurz zur Lage:
    bin rausgegangen, und dachte, ich hätte das Examen in den Sand gestzt... Ziemlich heftig, in meinen Augen. Dann zu Hause (entgegen meinem ursprünglichen Plan) doch ins Netz, Ergebnisse bei MedWeb eingetragen (übrigens auch ein Klasse- Service) und mich nach so ca. 'ner halben Stunde erstmal entspannen können... Jetzt doch auch noch mit Medilearn abgeglichen, und siehe da, ich liege voll im Plan (und habe nicht das befürchtete Horrorergebnis - Gottseidank...!). Die Ergebnisse, die ich so beim Übrungskreuzen hatte, haben sich im großen und ganzen bestätigt... (Allerdings waren ein, zwei echt dämliche Fehler dabei... habe auch den H und He Fehler gemacht... - dabei wars 'ne Wiederholungsfrage... - und 700cm waren bei mir 70m... Ärger...!) Naja, jetzt muß morgen auch noch nach Plan laufen und dann ist alles gut...

    Rugger

    @Bille: bestell' Dir einen Weckruf (z.B. bei 11880), daß beruhigt ungemein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    rugger..

    der weckruf weckt mich leider nicht, weil ich ohne hörgeräte nichts höre ich habe einen "stroboskop-wecker" - ist höllisch fies, so'n ding, btw. aber man gewöhnt sich leider dran.... andere frequenz (*hehe* da gibt es ja so ein paar nette begriffe aus der psych/soz-ecke) hilft dann noch..

    aber ich überlege schon, ob ich die hörgeräte nicht drin lass' und den stereoanlagenwecker aktivier.. auf 10 minuten später als den wecker... sowas könnte evtl. beruhigen...

    *hyperaktiv bin* jetzt sinds 89 punkte.. ich KÖNNTE es okay schaffen... wenn das IMPP sich nicht wirklich müll hat einfallen lassen...



    viel spass morgen!

    bille
    Geändert von Bille11 (13.03.2003 um 19:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    göttingen
    Semester:
    6
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi leute,scheiss tag hatte am ende wenig zeit .habe schnell übertragen und ach alles blöd.habe angst denn ist mein zweiter versuch und ich kann nicht nachschaun habe panik.ob 60 oder 80 keine ahnung werde morgen dann voll angespannt in die prüfung gehen.einer sagt schau nach einer sagt bloss nich was soll ich denn tun?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook