teaser bild
Seite 5 von 395 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1973
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin vermutlich dann auch dabei...



  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Trident
    Registriert seit
    30.10.2004
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    152
    Hallo Leute,

    ich reihe mich auch ein.
    Hab leider mit 182 Punkten nicht bestanden und muss noch mal ran.
    Da ich kaum Zeit für die Nebenfächer hatte geht mein Lernplan als erstes mal mit Bio los, was in den Monaten zwischendurch immer wiederholt wird.



  3. #23
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    419
    Bin auch dabei.

    Ich fange erstmal mit dem wiederholen der großen Fächer an. (Biochemie, Anatomie)
    Jetzt sind aber noch ein paar Wochen Ferien, die ich zumindest größtenteils genießen möchte.
    Immerhin müssen wir jetzt schonmal die zukünftig fehlende Freizeit vortanken.



  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    also, mein semester hat ja jetz grad physikum geschrieben und die haben eigentlich alle mit medilearn gelernt....hin und wieder ist es sicherlich ratsam noch was in den lehrbüchern und so nachzuschlagen.
    und psycho war ja wohl ziemlich mies....da meinten alle, dass das voll super mit medilearn ist, weil genau das immer und immer wieder gefragt wird und schon wurde es wohl anders dieses physikum.
    @trident,
    tut mir echt leid für dich, aber wenn du eh sehr wenig zeit hattest, dann sind ja 182 punkte gar nicht schlecht! hoffe, dir gehts soweit gut (: und noch viel energie fürs mündliche!
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Trident
    Registriert seit
    30.10.2004
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    152

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @leofgyth77
    Danke für die netten Worte!!
    Die mündliche Prüfung ist in Hamburg schon vor der schriftlichen, was wohl auch ein Grund für mein schlechtes Abschneiden im schriftlichen sein kann. Mündliche ist aber bestanden..


    Da fragt man sich doch, womit man jetzt Psycho lernen soll??



MEDI-LEARN bei Facebook