teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 39 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von DerGroße Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammmen,

    wer studiert aktuell in Bratislava?

    Wer kann mir Tipps geben, wie das Studium so abläuft? Möchte zum kommenden Studienjahr anfangen.

    Vielen Dank Euch und viele Grüße

    habe gerade deine Frage gelesen. hat das geklappt mit deinem studium in Bratislava?
    bin auch an nem Studium dort interessiert und habe inzwischen einige Fragen.
    Agentur? Seriös, aber teuer? selbsteinschreibung in Bratislava??? wie und an wen wendet man sich ?? tel nr? ich finde keine im Netz.
    Dann natürlich die Frage aller Fragen: wechsel möglich nach deutschland?? wann? mit Physikum aus Bratislava oder vorher? erkennen die LPA der einzelnen Bundesländer Scheine/ Examen gleichermaßen an gleich an oder gibts Unterschiede.
    gibts ein äquivalentes"Physikum" in Bratislava oder werden nur einzelne Scheine Groß / klein anerkannt? oder ist Studium und Leben Bratislava so schön, dass es Gründe gibt, dort zu bleiben
    ich weiß,
    jede Menge Fragen- werde mich jetzt auch durchkämpfen aber evtl. kannst du mir ja einige beantworten.
    . LG Ulli



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    18
    Für das kommende WS 2014 habt ihr die Frist der Uni verpasst (16.Mai) , um euch selbst bewerben zu können.
    Ihr könnt euch jetzt noch über eine Agentur bewerben. Die Fristen laufen aber nächste Woche auch ab, soweit ich weiß.
    Wechsel wird immer schwieriger wegen immer höherer Konkurrenz. (aber das betrifft ALLE Städte im Ausland).
    Kann Bratislava wärmstens empfehlen.



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    4
    Hat schon jemand den Test in Bratislava für Zahnmedizin geschrieben? Ich habe meinen Test dort kommenden Montag. Habe nun alle Fragen aus dem Buch bearbeitet und mich würde interessieren ob die fragen aus dem Buch der wirklichen Prüfung entsprechen?



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Ich belebe diesen alten Thread hier mal wieder:

    Meine Freundin möchte in Bratislava studieren, sie kommt aus Norwegen. Ich arbeite derzeit in der Schweiz als Arzt, würde dann wahrscheinlich Richtung Wien ziehen.

    Folgende Fragen:

    - Ist es weiterhin möglich, nach den ersten 2 Jahren nach Deutschland zu wechseln?
    - Gibt es spezielles Vorbereitungsmaterial für den Aufnahmetest in Bratislava?

    Vielen Dank und beste Grüsse



Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook