teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bratislava
    Semester:
    3
    Beiträge
    76
    Hej Hej,

    Ich persönlich kenne jemanden, der von Bratislava ohne größere Probleme nach München ins 5. Semester Medizin gewechselt hat... Mein Problem ist nur, dass ich Zahnmedizin in Bratislava beginnen möchte & ich bisher keine Erfahrungsberichte diesbezüglich gefunden habe
    Kann mir evtl. jemand Auskunft darüber geben, ob es mehr Sinn machen würde Medizin im Ausland zu beginnen (speziell in Bratislava) & nach dem Physikum zu Zahnmedizin in Deutschland zu wechseln? Es wäre mir egal, ob ich damit Zeit verschwenden würde und bst. Kurse wiederholen müsste; ich hab halt das Gefühl, dass man als Zahni weniger Chancen hat nach D aus dem Ausland zu wechseln... oder ist das ein Irrtum?
    Alternative: Belgien oder Ungarn...

    I-was muss doch i-wann klappen! ZVS und Witten sind ja auch keine greifbaren Möglichkeiten...

    lg



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von smartie
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    6
    Beiträge
    87
    Ich kenne einige die in Riga Zahnmedizin studieren und habe noch von keinen Problemen der Anerkennung gehört.



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Schmusekatze91
    Registriert seit
    12.01.2011
    Ort
    who knows?
    Semester:
    hoffentlich bald das 1.
    Beiträge
    227
    Hallo zusammen

    ich habe am dienstag den test für die comenius university in bratislava für medizin gemacht und bestanden ich nehme den platz nun erstmal an, warte aber noch, was aus tschechien, ungarn und riga kommt.
    gibt es welche, die auch den test bestanden haben und überlegen dort zu studieren? die medizinische fakultät ist ja in martin und das ist schon ein ziemliches kaff :S da ich ein stadtmensch bin (komme aus köln), weiß ich nicht, ob so ein kleines städtchen was für mich ist...
    studiert jemand an der jessenius fakultät für medizin in martin und kann mir etwas über martin und die stadt erzählen?

    liebe grüße



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    18
    Heyhey, ich hab am Montag auch den Aufnahmetest gemacht und auch bestanden....ich geh auch sicher nach BA....ist mir lieber als Martin zudem ich dort eh schon eine Wohnung habe und die Stadt kenne etc... @Schmusekatze : dann seh ma uns vll im Sept...? hast du auch am Mo geschrieben? Liebe Grüße ;)



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bratislava
    Semester:
    3
    Beiträge
    76
    mal im ernst, woher wisst ihr dass ihr bestanden habt? uns wurde gesagt, am 11.7. kommen die mails oö ich ruf da jetzt mal an!



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook