teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich finds auch nicht so schlimm. Vor allem hat sie ja hier direkt nichtmal "Werbung" gemacht.
    Man muss ja auch selbst sehen wo man bleibt ;)
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Beiträge
    14
    Hallo Zusammmen,

    wer studiert aktuell in Bratislava?

    Wer kann mir Tipps geben, wie das Studium so abläuft? Möchte zum kommenden Studienjahr anfangen.

    Vielen Dank Euch und viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2012
    Ort
    Bratislava
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    17
    Hey,

    die gleiche Frage wie DerGroße hätte ich auch.
    Schreibe den Aufnahmetest jetzt Mitte August und würde mich über Erfahrungen über das Studium dort freuen. Vielen Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2013
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von hannerl.nannerl Beitrag anzeigen
    Wer Fragen zum Medizinstudium in Bratislava hat kann mich gerne anschreiben

    Studiere selbst dort und kann es nur weiterempfehlen.

    Habe auch angefrangen Infos für interessierte zusammenzufassen..also schreibt mir einfach eine nachricht wenn ihr was wissen wollt.
    Hallo hanna, ich hab gerade gelesen du studierst in bratislava! Ich beabsichtige ebenfalls das Studium dort zu beginnen, allerdings ist da noch die Aufnahmeprüfung zu bestehen! Kannst du mir hier ein paar Tipps geben!? Ist sie Prüfung schwer!? Kann man hier Bücher kaufen zum lernen!? Oder sogar speziell altfragen!? Wie Gefällts es dir in bratislava ist es empfehlenswert dort zu studieren!? freu mich auf eine Antwort! Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2012
    Ort
    Bratislava
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    17
    Hey Lukas, ich studiere auch seit diesem Semester in bratislava.
    Du kannst mir gerne mal eine Nachricht schreiben, dann erzähl ich dir ein bisschen was über das Studium etc
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook