teaser bild
Seite 140 von 170 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 696 bis 700 von 846
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #696
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Am Donnerstag (5.11.15) kommt im ZDF um 22:15 Uhr eine Doku über die Qualität deutscher Krankenhäuser: " Notfall Krankenhaus - Wie gut sind unsere Kliniken?"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #697
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    und irgendwann ende november bei "volle kanne" im ZDF ein bericht über das telenotarzt-system aus aachen...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #698
    Schlachter Avatar von Ich:1-Gott:0
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Butchery
    Semester:
    7
    Beiträge
    464
    Hey! Ist zwar keine Doku, aber ich bin vor paar Tagen auf zwei YouTube Kanäle zum Thema Medizin gestossen.
    Der erste Kanal "Lifestyle Doc- Mischa Kotlyar" scheint das Thema etwas am Rande zu behandeln und macht sonst sowas wie Ernährung und Gesundheit. Aber weil ich selber etwas Älter bin, fand ich dieses Video ziemlich gut, denn auch ich hab damals etwas gezweifelt mit meinem Alter und wollte einfach nur schnell mit etwas fertig sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #699
    Schlachter Avatar von Ich:1-Gott:0
    Mitglied seit
    10.09.2010
    Ort
    Butchery
    Semester:
    7
    Beiträge
    464
    Der zweite Kanal heißt "MedFreak". Ein etwas jüngeres Mädel aus Essen, die sich nur auf Medizin spezialisiert hat. Macht sehr informative Videos v.a. für Leute vor dem Studium und Studienanfänger.


    Vielleicht findet es der ein oder andere ja hilfreich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #700
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2014
    Beiträge
    37
    Nicht der aktuellste Beitrag, dennoch vllt. interessant. Eine Doku über die Arbeit der freiwilligen Helfer an Bord der Africa Mercy.
    Die Qualität ist nicht die beste aber wer mag findet bestimmt einen besseren Link
    https://www.youtube.com/watch?v=zhNe...BD%D0%BE%D0%B2



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook