teaser bild
Seite 44 von 170 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 846
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Den Professor fand ich beim Vortrag des PJlers wieder sehr unfreundlich...
    Der HNO-Fuzzi? Der ist doch deutschlandweit als Wahnsinniger verschrien...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Nee, der gehörte zur onkologischen Abteilung...Der in dem Vortrag die ganze Zeit nur mit den Augen gerollt und alles negativ hinterfragt hat.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Der Iyas Hamwi ist aber Assistenzarzt und kein Student/PJ-ler mehr... Und es gehört nicht zum guten Ton durch eindeutig negative Mimik sein Gegenüber zu verunsichern und seine Skepsis/Abneigung zu zeigen. Das war nicht nett vom Prof.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Okay, dann ist er eben Assistenzarzt, hatte mir zwar eingebildet, er wäre PJler, aber ist ja auch egal. Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.
    Edit: Ja, du hattest natürlich vollkommen recht, er ist kein PJler, hab mich wohl von seinem Alter täuschen lassen. Tut aber nichts zur Sache, denn das Vorgehen vom Prof fand ich trotzdem nicht in Ordnung.
    Geändert von el suenio (16.09.2012 um 16:51 Uhr)
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich finde es merkwürdig, wie bei dem armen HNO-Assi immer die künstliche Spannung erzeugt wird, weil er ja mit dem CHEFARZT operieren muss. "Er darf sich keinen Fehler leisten". Wenn das tatsächlich so wäre, fände ich das echt sehr schade. Ich assistiere unserem Chefarzt ausgesprochen gerne. Er ist nett, erklärt viel und hat mich letztens tatsächlich mal eine Hautnaht machen lassen und sich über mein Fluchen köstlich amüsiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook