teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Physikum F2003: Wie war der zweite Tag?

Teilnehmer
167. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    11 6,59%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    66 39,52%
  • maessig - war an einigen Stellen echt schwierig

    76 45,51%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    14 8,38%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dachte echt, der 2. Tag war wenigstens etwas besser, aber pustekuchen, bin voll enttäuscht, steht bei mir jetzt echt auf Messer´s Schneide; also gut geht es mir nicht wirklich. Welche Ausmaße hat diese ganze Geschichte bloß in den letzten 2-3 Jahren angenommen. Es kann doch nicht sein, daß man in der Zwischenzeit nur das Vorhaben hat zu bestehen, normal ist doch, daß man versucht, ein gutes Ergebnis zu erreichen und nicht nur zu hoffen, daß man besteht. Die Entwicklung ist nicht normal. Also ich hoffe jetzt mal auch, und ich drücke allen anderen genau so die Daumen wie mir. Viel Glück Euch allen noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Premium Mitglied Avatar von Seaangel
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    :)
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    184
    Ich hatte ehrlich gesagt nach dem zweiten Tag wieder keine ahnung was es geworden ist.
    Aber nach dem letzten Zaehlen muesste ich ca. 113 Punkte gekreuzt haben.

    Jippie! Bestanden!

    @Miss
    Ja, man schweb foermlich durch die Gegend. Ich war gestern noch schoen Essen und irgendwie muss man immer wieder einfach so strahlen!!

    Hab auch n paar echt doofe Fehler wieder gemacht und 3 Sachen Verschlimmbessert.

    Aber das zaehlt alles nichts. Hauptsache man ist durch.

    Hoffentlich kriege ich schoene muendliche Faecher oder zumindest gute Pruefer.

    Ich werde lernen bis zum Umfallen, weil ganz ehrlich, ich will NIE wieder nochmal Physikum kreuzen muessen.

    NIE wieder.

    Sea -entschlossen

    P.S.: Ich druecke ganz feste die Daumen fuer all die, die noch an der Bestehensgrenze haengen.
    Ganz ganz feste!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    @seaangel,na dann sag ich doch jetzt mal herzlichen glückwunsch,ich krebs noch irgendwo herum,aber naja,was solls,werdemich jetzt mal meinen büchern wieder zuwenden und hoffen,dass es mdl. klappt,auch wenn ich derzeit noch nicht wirklich weiss,wie ich dat machen soll,wünsche dir gute fächer und natürlich auch gute prüfer,

    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich drück Euch dann mal ganz doll fürs Mündliche die Daumen!

    Aber es war wirklich dann nicht so schlimm, wie ich mir das vorher ausgemalt habe, wirklich nicht!

    Und lernt vor allem die Zusammenhänge (auch wenn das von Prüfer zu Prüfer verschieden ist, aber das ist wirklich ganz ganz wichtig!!) und übt wirklich freies Reden rauf und runter!!!! Das ist auch ganz wichtig. Ich hab nämlich z.T. so rumgestottert, als ich versucht habe, das Wissen in meinem Kopf in Worte zu verpacken. Ging auch fast allen so, weil das echt was anderes ist.

    Aber wirklich nicht so schlimm...Ihr schafft das!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook