teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kurze Frage:
    könnt ihr Eure persönliche Punktzahl bei MedWeb einsehen?
    Ich selbst komme zwar auf die Seiten von MedWeb, aber wenn ich auf "Deine vorraussichtliche Punktzahl auszählen" klicke, bekomme ich nur ein weiße Seite...! Habe auch schon längst meine Daten eingegeben...

    Rugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo Rugger,

    danke für die Info - wir versuchen gerade die Kollegen von MedWeb zu erreichen!

    Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    MedWeb ist auch wieder da...!!!

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Es gab ein Plattenproblem auf dem Server. Nach dem Anruf von Medi-Learn haben wir die Sache innerhalb von 20min beheben können.
    Antworten, die in der Zeit von 15-18:30 eingegeben wurden, sind teilweise nicht vollständig gespeichert worden und müssen ggf. erneut eingegeben werden.

    Sorry for the inconvenience - wir müssen diesen Service leider im Moment mit minimaler Ausstattung an Hardware und Personal bestreiten...

    Weiter viel Erfolg beim Examen!

    Thomas Ganslandt
    Projekt MedWeb



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Angebot von medweb finde ich als echte Bereicherung für die persönliche Punktekalkulation!

    Könnt Ihr an dieser Stelle bitte noch mal einen Link auf deren Hompage veröffentlichen?

    Dankeschön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook