teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.12.2002
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Ich werde dieses Jahr am Notarztkurs auf Langeoog teilnehmen und frage mich gerade wie man das wohl mit der Anfahrt regelt...
    Daher wollt ich mal nachfragen ob es hier noch mehr Teilnehmer gibt und wie ihr das macht. Der Kurs startet Samstags um 10.30, die Fähre fährt entweder um 9.30 (man braucht aber ne gute Stunde, käme also eher zu spät) oder schon um 6.45 (seeehr früh...). Freitags arbeite ich noch ganz normal und würde daher vermutlich nicht die letzte Fähre schaffen.

    Vielleicht kann ja auch jemand aus den letzten Jahren berichten wie ihr das gemacht habt...

    Danke und viele Grüße,

    Janni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich bin zwar mehr oder weniger in der Zeit auf Langeoog, nehme aber nicht am Kurs teil, weshalb ich den Fährenstress so nicht habe.
    Vermutlich würde ich an deiner Stelle entweder die letzte Fähre am Freitag erwischen oder (besser und stressfreier) eine Übernachtung in Esens/Bensersiel buchen und morgens mit der frühen Fähre rüberfahren...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar mehr oder weniger in der Zeit auf Langeoog, nehme aber nicht am Kurs teil, weshalb ich den Fährenstress so nicht habe.
    Vermutlich würde ich an deiner Stelle entweder die letzte Fähre am Freitag erwischen oder (besser und stressfreier) eine Übernachtung in Esens/Bensersiel buchen und morgens mit der frühen Fähre rüberfahren...
    ...oder fliegen...
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    NEEEIIIIN, nicht fliegen!!! Ich will meinen Urlaub nicht sediert anfangen... wobei... ich kann ja gemütlich eine Fähre nehmen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    NEEEIIIIN, nicht fliegen!!! Ich will meinen Urlaub nicht sediert anfangen... wobei... ich kann ja gemütlich eine Fähre nehmen
    LANGWEILIG
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook