teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *grins* Und hüüüüüüte dich vor den Möwen dort... die Viecher klauen dir das Eis aus der Hand!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Philip - der Kurs selber ist ganz klassisch, aber sehr nett. Mir hats gut gefallen, ich hab dort 2-3 Bekannte gefunden, mit denen ich noch weiter was mache manchmal. Viele waren in meinem Jahr damals da zum einfach Sicherheit gewinnen für innerklinische Notfälle..Für den NA Kurs ist es sicher ganz gut, in zeitlicher Nähe zur eigentlichen Fahrtensammlerei und Prüfung dort hinzufahren.. also eher nach 1,5 Jahren im Job als nach 0,5 Jahren.. Göttingen organisiert den Kurs, glaub ich.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    ach mit den Ratten der Lüfte hab ich Erfahrung, alter Nordseeurlauber

    Es geht mir im Grund um beides, ich will auch mal fahren, aber eben auch für Notfälle innerklinisch ein bisschen mehr Sicherheit zu bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Zum Kurs kann ich nichts sagen, aber wer Tipps zu Langeoog braucht, einfach melden! Die Insel ist schon fast mein 2. Urlaub-zu-Hause Frühstück im Bio-Dünenhotel Strandeck ist auf jeden Fall ein Versuch wert. Grüßt mir die Insel - ich mache in ein paar Jahren meinen Notarztkurs auch auf der Insel.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo! Ich habe den Kurs letztes Jahr besucht und er war wirklich gut (ok... er war ein Jahr auf Norderney, aber die Göttinger machen den ja immer noch). Der Kurs war gut mit einem guten Mix zwischen Vorlesung im Plenum und Kleingruppen. Großer Praxisanteil. Bei uns war mittags immer eine schön lange Pause, sodass man auch täglich an den Strand konnte, wenn man mag.

    Langeoog kenne ich nur vom Urlaub... aber die Zimmersuche war bisher kein Problem. Meine Lieblingsnordseeinsel. Glaube, der Kurs ist im "Haus der Insel". Das Inseldorf ist eh sehr übersichtlich, da kannst du wohnen wo du magst. Gibt viele günstige Radvermieter. Würde es nicht über die Fähre schleppen.

    Tipp: Seekrug (Bio Restaurant). Und natürlich die "Düne 13"
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook