teaser bild
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 81 bis 85 von 85
Forensuche

Thema: AdH Magdeburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2012
    Semester:
    2. WS, KPS
    Beiträge
    44
    Jaaa, darauf hätte ich in der Tat alleine kommen können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Wie lautet eure Einschätzung für den nächstjährigen NC, mit dem man die Einladung noch packt?
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Was glaubst du denn selber, liebe Sunflower?
    Ich tippe auf 2,1/2,2 in MD und HH 1,9. Ist aber auch eher Wunschdenken und auch davon abhängig, wieviele Leute eingeladen werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Ich hab leider keine Ahnung, Melina
    Das mit MD vermute ich auch in der Größenordnung, und bei HH wär 1,9 ne top Sache - und ärgerlich, wenn es tatsächlich so ist und ich es nicht angebe!
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von sun.flower Beitrag anzeigen
    Ich hab leider keine Ahnung, Melina
    Das mit MD vermute ich auch in der Größenordnung, und bei HH wär 1,9 ne top Sache - und ärgerlich, wenn es tatsächlich so ist und ich es nicht angebe!
    Haha, ja, das denke ich auch. Ich möchte so gerne nach HH Aber ich dachte du willst gar nicht mehr am HamNat teilnehmen, odeR? Also wenn ich fragen darf
    Das mit HH vermute ich eigentlich, weil dieses Jahr sooo viele mit 1,9 eingeladen wurden und wenn sie das mit diesen 1200+ alle mit gleicher DN beibehalten müssten sich schon sehr viele bewerben, dass es bis 1,8 hochgeht. Außerdem sind erneut 25% der Bewerber gar nicht erschienen. Eventuell ändern sie es deshalb erneut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

MEDI-LEARN bei Facebook