teaser bild
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 85
Forensuche

Thema: AdH Magdeburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich habe mal eine Frage,

    ich habe schon oft- auch hier im Forum- gehört, dass Magdeburg eine eher rechts orietierente Stadt sein soll. Ich würde ja gerne irgendeine OP für Magdeburg nehmen, abe rich bin mir unsicher. Ich bin Ausländerin und irgendwie bin ich da etwas skeptisch, da es so oft erwähnt wird. Kann jemand helfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage,

    ich habe schon oft- auch hier im Forum- gehört, dass Magdeburg eine eher rechts orietierente Stadt sein soll.
    Sicherlich hört man immer wieder in den Medien von Ausländerfeindlichkeit...aber das gibt es in jeder deutschen Stadt. Und die Zeiten von Anfang der 90er sind vorbei. Und hören-sagen...mach dir ein eigenes Bild. Ich habe es jedenfalls nie so empfunden, aber auch kein Ausländer bin
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    rechtsextreme gibts überall. wenn du dich nicht an dunklen orten zu später stunde aufhältst, gibts doch nichts zu befürchten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2011
    Ort
    Regensburg oder Jena
    Semester:
    beworben für WS 11/12
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Ich:1-Gott:0 Beitrag anzeigen
    hier gibt es kein orakel, du weißt nicht ob zufällig sich die bayern mit dem doppeljahrgang anfagen dort zu bewerben und die niedersachsen, oder sonst jemand...es kann immer schief laufen, ich würde meine entscheidung nicht nach dem forum richten
    Ich bin Bayer und bewerb mich da xD
    Alelrdings auf OP 5 oder 6, sodass ich warsch. woanders unterkomme ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Beiträge
    107
    Allerdings musst du erstmal auf eine ausreichende Zulassungspunktzahl nach deren komischer Formel kommen (0,4*OP + 0,6*DN), damit du ins Verfahren reinkommst. Letztes WS war ZPZ 1,64
    Danach wird nach DN neu geordnet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook