teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Seb: Wow, Respekt, ohne Vorbereitung 86 Punkte sind beleibe nicht schlecht... (an die vielen Falschantworten in Folge muß man sich halt beim üben gewöhnen... ). Jedenfalls werden da so einige, die mitgeschrieben haben, neidig drauf sein (und nein, ich oute mich jetzt hier nicht...!). Aber Du kannst Dich drauf freuen, so extrem abgedreht waren die Fragen auch wieder nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel...) - das war halt IMPP at its best...!

    Rugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    hmmm...meine Lieblingsfrage war die Frage nach dem Leptin...sie erinnerte mich an mein letztes Stex ich glaub es war sogar dieselbe...

    und damals musste ich mein Vorklinikwissen auspacken, um diese doofe Frage zu beantworten die war für euch bestimmt einfach....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    hallo also ich muss das gleiche sagen.......................
    Ich kann Dir nur zustimmen...! Mir kam es auch so vor, als würde ich nur raten. Kaum eine Frage, wo ich mir 100%ig sicher war (ausser bei Psycho heute, wobei da auch komische Sachen bei waren, oder?)

    Meine Lieblingsfrage heute war eventuell "Für welchen Zellkontakt ist das Protein ß-Catenin typisch?" Wat is datt denn? Hab´ich noch nie was von gehört?

    Oder bei Psycho die Frage, wann man aus der gesetzlichen Krankenversicherung austreten kann???? Hä? War zwar nicht schwer, aber was hat das denn bitte mit Physikumswissen zu tun????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von Unregistered
    Meine Lieblingsfrage heute war eventuell "Für welchen Zellkontakt ist das Protein ß-Catenin typisch?" Wat is datt denn? Hab´ich noch nie was von gehört?
    Stimmt, die war auch ganz vorne dabei...! Naja, aber dafür habe ich für die Frage nicht viel Zeit gebraucht...
    Oder bei Psycho die Frage, wann man aus der gesetzlichen Krankenversicherung austreten kann???? Hä? War zwar nicht schwer, aber was hat das denn bitte mit Physikumswissen zu tun????
    Keine Ahnung, ist das vielleicht neuer GK??? Hast Du das gewusst? Ich hatte keinen blassen Schimmer...

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Premium Mitglied Avatar von Seaangel
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    :)
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    184

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Rugger

    hm, also diese Psychofragen sind so weit ich weiss neuer GK. Zumindest steht darueber im neuen PE etwas drin. Sogar diese Pflegegeldsaetze usw. waren im PE, aber ich habe mich vorm Physikum irgendwie nciht dazu durchringen koennen das zu lesen..
    Aber ich wusste dann gestern, dass das verflucht nochmal in dem Kapitel stand, was ich dann also ausgelassen habe

    Aber merkwuerdig empfinde ich das als "Physikums-Wissen" schon.

    NA, jetzt gehe ich heute Abend erstmal ins Entspanungsbad

    Sea



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook