teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kann mich nur anschliessen,denn mir gehts ähnlich und den kopf in den sand stecken kannst du noch früh genug,aber jetzt noch nicht,setzt dich auf den hosenboden und pauke fürs mdl. und dann klappt das auch irgendwie.(das rede ich mir momentan auch nur noch ein,in der hoffnung,das es auch eintritt).


    lg andré



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    ich hab aber den mündlich hinter mir hab 3 bekommen..................................und jetzt 167 punkte...............und letzte versuch..ich kann kaum essen oder schlafen.................angst und nochmal angst alles zu verlieren....was ich bis jetzt gemacht hab....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oh mensch! es ist echt ********..aber anderseits ich glaube echt nicht das diemal auch die bestehengrenze liegen wird!!! ich meine ich habe auch nicht so gut gekreutz-3 punkte weniger als du ,aber lass dich nicht verückt machen! jetzt wart mal ab und wenn es dir hilft guck bei impp wie die bestehengrenze lag; im 90% ist so dass wenn im sommer hoch war, im frühjahr ist relativ wenig;
    du schaffst das, das schaffen wir alle!!! und mach dir jetzt noch keine gedanken- geh spazieren was essen trinken keine ahnung mach irgendwas es hilft- ich muss biochemie und anatomie lernen
    lg
    aga



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook