teaser bild
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 135
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Im Moment mach ich noch mein Abi Aber ich liebäugle auch mit der OTA-Ausbildung vor dem Studium



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273
    Cool Also ich habe zwar erst damit angefangen, kann sie aber bisher nur empfehlen!
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel its warmth.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    selfish&unkind Avatar von zvesda
    Mitglied seit
    23.07.2007
    Ort
    hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von dr.moep Beitrag anzeigen
    Japp, wird überall als bonierte Ausbildung aufgeführt. Auch das KPP kann man sich damit sparen...
    Was machst denn Du derzeit, Miniwini?

    wo hast du das denn gelesen? meine letzte information ist, dass es nicht überall einen bonus drauf gibt. und meine quelle vom LPA-niedersachsen besagte (mindestens noch vor paar monaten), dass die ausbildung uns leider nicht vom KPP befreit. wenn du andere quellen hast, würde ich gern mehr von wissen
    If you're going through hell- keep on going



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273
    Entschuldigung, da war ich wohl etwas voreilig. Da alle meine bevorzugten Unis die Ausbildung bonieren, bin ich davon ausgegangen es gelte auch für die anderen. Meine Aussage gilt also nur für die Universitäten in Baden-Württemberg... Sorry!
    Und wenn man die Ausbildung in BW macht hat man ja automatisch die einjährige Ausbildung zum GKPH mit in der Tasche - und damit brauch man dann kein KPP mehr machen, das kann ich Dir schriftlich geben ;)
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel its warmth.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    selfish&unkind Avatar von zvesda
    Mitglied seit
    23.07.2007
    Ort
    hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    396
    na super.. wieder sitze ich im falschen bundesland

    aber danke für die infos
    If you're going through hell- keep on going



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook