teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2011
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Krankheit ? Dass ich nebenbei arbeiten musste war nur um einen weiteren Grund zu nennen nicht mein Hauptargument ....

    komm mal klar wenn du haten willst mach das woanders lächerlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2011
    Beiträge
    16
    Krankheit ist kein Grund ? .. oh .. okay.. right right you do your thang miss shallot miss gene shallot

    Nebenbei arbeiten wird nicht mein Hauptargument sein lieber Mensch, sondern Krankheit

    Wenn du haten willst mach das woanders, wenn dich mein Kommentar stört ignoriere es einfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    trju353
    Guest
    So weit ich weiss bietet die Uni Giessen 6 Versuche an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Ich habe dir lediglich gesagt, dass das kein Härtefall wäre, aufgrund von Arbeit. Mehr nicht. Mit '' Haten'' hat das wenig zutun.
    Sei froh, dass du soviele Versuche hast. Wir haben hier genau 2 und sonst ist man draussen. Da kann man soviele nette Anträge stellen, wie man möchte, Liebes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2011
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nicht persönlich nehmen wenn ich rumzicke ist situationsbedingt =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook