teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe noch nie solche "Probleme" gehabt, dass ich vor irgendwem meinen Beruf verheimlichen musste. Die Male, die ich, wenn Leute wissen, was ich mache, auf Fachfragen angesprochen werde, finde ich zum Einen nicht schlimm, zum Anderen waren es immer berechtigte Fragen, bei denen ich verstehen kann, dass die Leute sie loswerden wollen und froh sind, jemanden zu kennen, der vielleicht Auskunft geben kann. Genauso wie ich jetzt froh bin, mich an einen Bekannten wenden zu können, um einen Vertrag zu prüfen, den ich als Laie nicht verstehe.
    Das einzige Mal, dass ich im Urlaunb genervt war, war, als in unserem allerersten Urlaub gemeinsam ausgerechnet in unserem Hotel die Schachweltmeisterschaft der Blinden und Sehbehindertern stattfinden musste. Mag politisch völlig unkorrekt sein, aber im Urlaub will ich keine blinden Menschen sehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Irgendwie verstehe ich das Problem nicht... wenn mich einer fragt kriegt er die Wahrheit und wenn er nervt sage ich ihm dass er sich verpissen soll weil ich verdammt nochmal Urlaub habe... Problem gelöst
    Ausnahme: Menschen die nerven UND nicht atmen werden beatmet.
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ganz einfach! Auf jede Frage mit "Krebs!" antworten...dann hören die Fragen gaaanz schnell auf
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von gnuff Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich das Problem nicht... wenn mich einer fragt kriegt er die Wahrheit und wenn er nervt sage ich ihm dass er sich verpissen soll weil ich verdammt nochmal Urlaub habe... Problem gelöst
    Ausnahme: Menschen die nerven UND nicht atmen werden beatmet.
    Hach! Ist es nicht schön Anästhesist zu sein? Ne Narkose wollen die wenigsten Menschen während des Urlaubs!
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook