teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Der mit dem Elch tanzt
    Mitglied seit
    15.06.2002
    Ort
    Stockholm
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    224

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja gut, gebe mich geschlagen, was die Kreuze angeht, aber Du mußt zugeben: So schööön, wie im Stex mit diesen herzigen IMPP-Heftchen wird es nie wieder & ich glaube auch kaum, daß man davor aufgefordert wird, seine Getränkedosen jetzt gemeinsam zu öffnen ...

    Hälsar

    Kolja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Melkor
    Mitglied seit
    16.03.2003
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    31
    Original geschrieben von Älgen
    Naja gut, gebe mich geschlagen, was die Kreuze angeht, aber Du mußt zugeben: So schööön, wie im Stex mit diesen herzigen IMPP-Heftchen wird es nie wieder & ich glaube auch kaum, daß man davor aufgefordert wird, seine Getränkedosen jetzt gemeinsam zu öffnen ...

    Hälsar

    Kolja
    Die Geschichte mit den Getränkedosen gab es bei uns zwar nicht, aber ich glaube es Dir gerne .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Älgen
    Denke, daß sowas wie das leidige Thema Dr-Arbeit auch irgendwie nicht ganz unwichtig sind & eventuell das Vorstellungsgespräch nicht ganz zu vernachlässigen ist.
    Ja, genau so sieht es aus! Da ich derzeit einige Stellenanzeigen durchwälze und Vorstellungsgespräche abklappere, kann man diesen Punkt nur ganz dick unterstreichen!

    Es wird sehr viel Wert auf eine möglichst fertiggestellte Dissertation gelegt!

    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook