teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Semester:
    11
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    HILFE!!!
    schreibe am Mo. das 2. und hoffe sehr, dass ich bestehe. habe bisher immer so ne gute 4 gekreuzt. bin nun allerdings sehr skeptisch, da ich mit so ner unterdurchschnittlichen leistung vielleicht nicht wirklich gut fahre. habe sehr spät angefangen und würde falls ich im sommer nochmal schreibe wohl schon auf ne 2 oder zumindest gute 3 kommen.
    ALSO: wer hat das 2. schon und kann mir weiterhelfen? jede meinung ist wichtig - und bitte SCHNELL! da ich mich ja entscheiden muss!!! Danke schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Ich nehme an, Du möchtest Wissen, wie wichtig die ärztliche Endnote für eine spätere Anstellung ist ? Ich bin zwar noch nicht so weit, für´s 2. zu lernen, aber ich denke ich liege nicht falsch wenn ich sage : Das kommt darauf an, was Du später machen willst.
    Irgendwelche abgefahrenen und heiß begehrten Posten in kleinen aber überlaufenen Fächern werden sicher zum Teil nach Note vergeben. Aber die "großen" Fächer gerade an Kliniken (Chirurgie, Innere...) verzeichnen - teilweise gebietsabhängig sogar extrem - einen enormen Bewerberrückgang. Da dürfte die Note ziemlich wurst sein. Wenn Du allerdings plastischer Chirurg in Hollywood werden willst...
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Semester:
    11
    Beiträge
    17
    Danke erstmal für Deine Meinung Froschkönig

    Und an alle anderen: Bitte schreibt doch DRINGEND auch einfach kurz Eure Erfahrung oder Meinung!!!
    Ich denke es geht nicht nur mir so (siehe Hits seit gestern!!!) und das Examen ist ja schon MORGEN!

    Kopf hoch an alle Mitstreiter nächste Woche!
    Wir schaffen das!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.doolittle
    Mitglied seit
    03.03.2003
    Beiträge
    33
    also ich würde an deiner stelle auf jeden fall morgen früh aufstehen und meinen arsch in richtung prüfungslokal bewegen.
    so wichtig ist die note der meinung vieler nach nicht. wenn es dir allerdings egal ist, nochmal 6 monate diese verdammte monotonie der vorbereitung zu durchstehn, dann mach es halt im august. ich hätte dazu wirklich nicht mehr den nerv. alos viel erfolg morgen. ps: in der prüfung ist man in der regel konzentrierter als zu hause und deswegen ist es realistisch, ein viel besseres ergebnis zu erzielen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert !

    Ich wünsche (uns) allen viel Erfolg... nur noch knapp 9 h, und der verd**** Vollmond macht mich mal wieder schlaflos, vielleicht hilft ja Schäfchen zählen ;)

    Viel Glück euch allen !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook