teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2011
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    könnt ihr mir Häuser mit guten Arbeits- und Weiterbildungsbedingungen für die Innere in Bayern nennen? Mein erste Stelle ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei und ich möchte möglichst gleich nach der Probezeit wechseln.
    Natürlich möchte ich nicht vom Regen in die Traufe kommen, deswegen wäre ich für jeden Tipp dankbar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Evil war mit seinem Haus sehr zufrieden, frag da mal nach



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574
    Wo in Bayern ? Größe des Hauses ? Welcher Innere-Schwerpunkt ?

    Als Daumenregel gilt: Mittelgroße Häuser in der Peripherie meiden. Und in München tendenziell auch. Und die Ínnere an der Uniklinik Regensburg. Freyung-Grafenau ebenfalls. Bei sehr kleinen Häusern vorsichtig sein, vor allem in Grenznähe zu Österreich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Bleibt dann noch was übrig?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von stennadolny Beitrag anzeigen
    Als Daumenregel gilt: Mittelgroße Häuser in der Peripherie meiden. Und in München tendenziell auch. Und die Ínnere an der Uniklinik Regensburg. Freyung-Grafenau ebenfalls. Bei sehr kleinen Häusern vorsichtig sein, vor allem in Grenznähe zu Österreich.
    Ich glaube, du hast die Frage falsch verstanden, er/sie wollte wissen, wo es GUT ist, nicht: wo es NICHT GUT ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook