teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja: Unikliniken und andere Maximalversorger; kleine, aber feine Häuser.

    Das Problem mit den Mittelgroßen scheint mir die meist kommunale Trägerschaft zu sein - mit hochgradig unprofessionellem Managment und Sparefroh-Mentalität, damit die Lokalpolitiker keine Angst bekommen.



  2. #7
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Dann schreib ihr/ihm doch, welche explizit empfehlenswert sind für die Innere und welche nicht.

    Ich wüsste jetzt nicht, welche Kliniken du meinst ?

    Deswegen schrieb ich ja, Evil war sehr zufrieden, da kann ja nachgefragt werden, welche Klinik das genau ist.



  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von stennadolny Beitrag anzeigen
    Das Problem mit den Mittelgroßen scheint mir die meist kommunale Trägerschaft zu sein
    Kirchliche oder private Trägerschaft heißt aber auch nicht viel Gutes.



  4. #9
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Naja, is immer abhängig vom Haus und weniger vom Träger-gibt in Bayern sehr gute kirchliche und sogar private Häuser und sehr schlechte-pauschalisieren sollte man hier nicht. Finde auch nicht, daß alle Mittelgroßen in Muc automatisch schlecht sind, da gibts es einige, die locker mit den Unis mithalten können, was die angewandte Medizin betrifft und Dir auch noch praktische Tätigkeiten vermitteln.
    Wenn Du eine (subjektive) Auswahl wissen willst, die ich empfehlen würde, PN an mich (bitte auch, wo genau Du in BY suchst).
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  5. #10
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie schonmal erwähnt wurde, war ich in Trostberg sehr zufrieden, welches ein kleines Haus mit einer großen Inneren ist. Zwar bekommst Du da keine Uni-Kolibris, der Chef und die Oberen bieten aber hervorragende Ausbildung, die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm, Funktionsrotationen innerhalb von 3 Jahren garantiert (u.a. 3 Monate ausschließlich Sono) und Bezahlung und Urlaub sind ebenfalls angemessen (garantierter FZA, Bezahlung nach TV-Ä).
    Die beiden nächstliegenden Maximalversorger Traunstein und Altötting kenn ich nur wenig, da soll es aber auch ganz ok sein.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook