teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 63 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner Stelle wiederholen. Wenn du den Med-AT beim ersten Mal in den Sand setzt, hast du auch ein Jahr verloren.
    Ja, wie gesagt, fällt das eigentlich weg, weil ich das nicht möchte. Aber trotzdem Danke für alle eure Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Dir ist aber schon bewusst, dass dich dein Schnitt sieben Jahre warten lässt, bis du über die Wartezeit in Deutschland einen Platz bekommen wirst?
    Auch ich würde dieses Schuljahr wiederholen, also jetzt freiwillig ein Jahr zurückgehen, vielleicht auch auf ne andere Schule.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon bewusst, dass dich dein Schnitt sieben Jahre warten lässt, bis du über die Wartezeit in Deutschland einen Platz bekommen wirst?
    Auch ich würde dieses Schuljahr wiederholen, also jetzt freiwillig ein Jahr zurückgehen, vielleicht auch auf ne andere Schule.
    Ich bezweifel aber das sich mit wiederholen des Schuljahres etwas ändern würde, da vieles an den Lehrern liegt. Ich weiß, das sagt jeden
    Auf eine andere Schule kann ich nicht gehen, nur mit Schulgeld. Es gibt nur ein Einzugsgymnasium in meiner Umgebung. Ich lebe leider am Ende der Welt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook