teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Ich denke mal du hast dir das ss2011 angeguckt, du musst bei univis auf ws11/12 umstellen, dann siehst du, dass es ganz entspannt losgeht, aber ja es ist dann irgendwann sg abhängig aber ich glaube das wird jetzt immer gelost?ansonsten brauchst du vom Bahnhof bis zur Uni so 20 Min wenn alles klappt......
    Oh, stimmt, dankeschön. Habe ich gar nicht gesehen.

    Das früheste scheint dann ja tatsächlich 08:15 zu sein, wenn immerhin auch selten.

    Ich habe mich jetzt mal genauer mit der Bahn und dem Weg zur Uni auseinandergesetzt - mal ausgehend von einem Beginn um 8:15.
    Da die Bahn zwischen Berlin und Magdeburg offenbar nicht häufig fährt, bleiben mir zwei Möglichkeiten:

    Ankunft am Universitätsklinikum mit der Straßenbahn um 07:13 oder 08:13 (bzw. am Hauptbahnhof 06:53 oder 07:53 und in Bruckau 07:09 oder 08:09).

    Da stellt sich nun die große Frage - besser eine Stunde zu früh da sein (-> in meinem aktuellen Wohnort um halb 4 aufstehen und mir jeden morgen sagen, dass das ja immerhin maximal nur ein Jahr so geht ) oder um 8:13 an der Haltestelle ankommen und in die Uni rennen. Schafft man es denn dann überhaupt noch pünktlich? :S



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Kleiner Tipp, VL auf das nötigste reduzieren! Dann kannste auf dem Weg zur Uni gemütlich den Stoff pauken, der gerade dran ist und dann gemütlich zur 2.VL erscheinen.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2010
    Beiträge
    67
    Alles klar... Bei all der Bahnfahrerei dürfte man ja immerhin einiges an Zeit zum Pauken haben, mal schauen, wie das läuft. Erstmal hoffe ich auf die Zulassung..

    Vielen Dank für die Antworten. (:



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2010
    Beiträge
    11
    wegweg.
    Geändert von Natutama (24.06.2012 um 18:41 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook