teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Frag mal die Doktores Hirschhausen oder Stratmann
    oder Furtwängler.

    Aber im Ernst, die "Aufgabenstellung" in dem Thread hier ist etwas diffus:
    Wenn man sich auf einem Feld selbstständig macht, das nichts mit Medizin zu tun hat, dann kann man eigentlich wenig aus dem Studium da einbringen.
    Gummibärchen in Herzform ist so ein Beispiel... das ist völlig beliebig, was man davor gelernt hat - da braucht man nicht Arzt für sein, das ist so gut wie jeder andere Beruf (wenn man überhaupt einen dafür bräuchte).
    Bei Haribo hat auch keiner Zoologie studiert um dannach einen Goldbären zu gießen.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Bei Haribo hat auch keiner Zoologie studiert um dannach einen Goldbären zu gießen.


    Soll es denn eine Hauptbeschäftigung werden, oder eher etwas "für nebenbei"?
    Wie wäre es denn mit irgend einer beratenden Tätigkeit? In Firmen, Schulen, Unis o.ä.?
    Oder was ist mit ärztlich begleiteten Reisen? Sowas fänd ich ja toll!

    Wenn dir irgendwas einfällt, gib mir bitte bescheid! Ich zermartere mir nämlich seit Wochen mein Hirn, da ich null Ahnung habe, was ich mit diesem Studium anfangen soll...
    Geändert von Jauheliha (20.05.2011 um 14:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook