teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: 2. Stex F2003: Wie war der erste Tag?

Teilnehmer
204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    5 2,45%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    53 25,98%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    131 64,22%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    15 7,35%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    wie immer an dieser Stelle eine kurze Umfrage, wie der Tag heute für euch so gelaufen ist.

    Die Medi-Learn Auswertung hat begonnen und die Examensexperten in Marburg arbeiten mit Hochdruck an der Ermittlung der Ergebnisse. Nach dem ersten "Stand der Dinge", der in wenigen Stunden online sein wird, freuen wir uns auf Eure Beiträge zu unseren Lösungsvorschlägen.

    Um die Zeit bis dahin ein wenig zu überbrücken, hier eine Umfrage und die Möglichkeit Beiträge einzustellen zum Thema
    "Wie war der erste Tag des 2. Stex?"


    Wie kamt ihr mit den Fragen zurecht, welches Gefühl insgesamt hattet ihr am ersten Prüfungstag, wie ist es gelaufen?

    Nehmt an der kleinen Umfrage teil oder stellt einen kurzen Beitrag, wie es für euch heute so gelaufen ist, als Antwort auf diesen Beitrag ein.

    Schoene Gruesse
    Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    hi,
    also ich bin völlig fertig und habe erst einmal ein nickerchen gemacht und gönne mir nun erst mal einen kaffee. ich fands echt heavy heute und bin fix und alle. mir raucht der kopf, wie geht es den anderen?
    Berni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    ..naja meine äh wie sagt man...dings...ahja brain is matsch...vollkommen ausgeraucht!

    ciao



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Hallo Medi-Learn-Team,

    wie immer warten alle gespannt auf Eure Auswertung, auf die
    man sich wirklich verlassen kann, an dieser Stelle ein dickes Lob.
    Unter der Rubrik 2. Staatsexamen Gruppe B steht allerdings
    "Auswertung Tag 2", ist das noch eine alte Page oder nur ein Versehen?

    Viele Grüße aus Münster



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Melkor
    Mitglied seit
    16.03.2003
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist ja richtig tote Hose hier. Wo sind die ganzen Examens-Kandidaten denn geblieben ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook