teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 49
Forensuche

Thema: Traum-Unis!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von medi.freak Beitrag anzeigen
    Okay, alles klar.
    Traum-Uni Anforderungen

    - Keine Mini-Stadt, aber auch keine Großstadt, also so ca. 100.000-400.000 Einwohner. Studentenstadt eben.

    - Mir ist es relativ egal wo in Deutschland die Uni sein wird, nur nicht zu nah, was Frankfurt und Gießen ausschließen würde

    - Die Uni sollte irgendwie bekannt dafür sein einen guten Medizin Studiengang anzubieten

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Was sind die TOP Unis Deutschlands und vor allem, warum?
    Boa wie sinnlos dein Thread ey
    Mit deinem letzten Kriterium provozierst du doch nur wieder eine "Welche Uni ist Top/Elite Diskussion".
    Dazu welche Unis denn Top ö.Ä. sein sollen wurde doch schon ausreichend diskutiert, und es läuft auf Heidelberg, Berlin raus. Daneben werden auch noch oft Mannheim, Münster und Freiburg genannt.

    Zumal mir mal aufgefallen ist, dass die User hier im Forum die schon studieren allesamt sagen, es ist wirklich schnurz wo man studiert, weil die Lehre überall gleich "gut" ist. Die Info scheint aber an allen Abiturienten/Schüler vorbei zu gehen...
    Nichtsdestotrotz schafft es alle paar Monate jemand einen solch geistreichen Thread zu starten... (Mal ganz davon abgesehen, dass wenn es dich WIRKLICH INTERESSIEREN würde, du nach Lesen der Lokal Foren, Hochschulstart Studieninfo und den Uni-Webseiten selber alle erdenklichen Infos hättest.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von medi.freak
    Mitglied seit
    13.11.2010
    Beiträge
    82
    wow. sue me.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von medi.freak Beitrag anzeigen
    wow. sue me.
    Magst nen ?
    Hast du schon einmal die Suchfunktion getestet zu dieser Thematik?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2011
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Medi2009 Beitrag anzeigen
    Boa wie sinnlos dein Thread ey
    Mit deinem letzten Kriterium provozierst du doch nur wieder eine "Welche Uni ist Top/Elite Diskussion".
    Dazu welche Unis denn Top ö.Ä. sein sollen wurde doch schon ausreichend diskutiert, und es läuft auf Heidelberg, Berlin raus. Daneben werden auch noch oft Mannheim, Münster und Freiburg genannt.

    Zumal mir mal aufgefallen ist, dass die User hier im Forum die schon studieren allesamt sagen, es ist wirklich schnurz wo man studiert, weil die Lehre überall gleich "gut" ist. Die Info scheint aber an allen Abiturienten/Schüler vorbei zu gehen...
    Nichtsdestotrotz schafft es alle paar Monate jemand einen solch geistreichen Thread zu starten... (Mal ganz davon abgesehen, dass wenn es dich WIRKLICH INTERESSIEREN würde, du nach Lesen der Lokal Foren, Hochschulstart Studieninfo und den Uni-Webseiten selber alle erdenklichen Infos hättest.)
    Agreed
    Langsam nervt die Flut an "neuen" Threads, zu JEDEM Thema gibt's eh schon einen.
    Aber nur meine Meinung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Also ich finde Mannheim ja wirklich gut


    Also alle Meinungen sind doch natürlich subjektiv!

    Wenn du "harte" Fakten haben willst gibt es im Internet nur begrenzte Quellen:




    http://www.impp.de/IMPP2010/Index.ph...rg&gti_ziel=24

    http://ranking.zeit.de/che2011/de/qu...23&left_r5=102



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook