teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 86
Forensuche

Thema: Überstunden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2011
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Wollte mal fragen, wieviele Überstunden ihr so macht und wie sie vergütet werden (Freizeitausgleich und/ oder monetär).
    Ich arbeite so an die 70 Stunden pro Woche ohne Dienste und bekomme bisher meine Überstunden weder bezahlt noch in Freizeitausgleich umgewandelt.
    Bin allerdings noch im 1. Weiterbildungsjahr. Arbeite in der Inneren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Erstmal Willkommen bei ML.

    Schaust du hier ...wurde schon x-mal besprochen.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Tobi,
    was hindert dich am Wechseln - ich habe weder 70h/Woche, noch ein Konto an Überstunden das in den zweistelligen Bereich gehen würde - und wenn, wird das in Freizeitausgleich vergütet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    70h/Woche ist ja extrem viel. Ich mache zur Zeit wirklich sehr viele Überstunden als Stationsarzt der Intensiv, somit ist mein Überstundenkonto jetzt bei 250 h für dieses Jahr (wobei 50 noch aus dem letzten Jahr übertragen wurden) - wird entweder in Freizeit vergütet oder eben finanziell.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.11.2004
    Ort
    Kellerkind im tiefen Westen
    Beiträge
    333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tobi-der-Medicus Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Wollte mal fragen, wieviele Überstunden ihr so macht und wie sie vergütet werden (Freizeitausgleich und/ oder monetär).
    Ich arbeite so an die 70 Stunden pro Woche ohne Dienste und bekomme bisher meine Überstunden weder bezahlt noch in Freizeitausgleich umgewandelt.
    Bin allerdings noch im 1. Weiterbildungsjahr. Arbeite in der Inneren.
    Bei 'ner 5 Tage Woche ???? Selbst mit Visitendiensten am WE (du machst ja noch keine Bereitschaftsdienste) klingt das ziemlich derb.

    Wenn das stimmen sollte und du das mit dir machen lässt: selbst schuld. Sorry.

    HH



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook