teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Als Chirurg hat man ja den Vorteil der Befunde/OP-Berichte im Gegensatz zu manchen Punktionen, die man ohne grossen Befund vornimmt.
    Immer wenn mein Fach/Spind voll ist, nehme ich das ganze Geraffel und mache meine Tabelle fertig. Das passiert so ca. 4-5x im Jahr.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    Ich habe auch das Logbuch von der DGAI und trage derzeit diverse Daten aus meiner chirurgischen Zeit über und ansonsten gibt´s auch bei mir ein kleines Büchlein mit Klebchen nebst dem, was ich da so getan habe, welches ich jetzt endlich einmal vor meinem Wechsel in´s Logbuch eintragen werde und Cheffe dies gegenzeichnen kann...Aber ansonsten habe ich da kein festes Schema, im Grossen und Ganzen weiss ich ja, welche Dinge mir noch so fehlen, auch wenn nicht auf jede einzelne Zahl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Das Logbuch der allgemeinmedizinischen Weiterbildung ist analog auf Papier. Das hab ich jährlich beim Chef reingereicht mit den Zahlen (außer den reinen Zahlen braucht man nix zu dokumentieren), der hat es gegengezeichnet und gut ist.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Das Logbuch der allgemeinmedizinischen Weiterbildung ist analog auf Papier. Das hab ich jährlich beim Chef reingereicht mit den Zahlen (außer den reinen Zahlen braucht man nix zu dokumentieren), der hat es gegengezeichnet und gut ist.

    Ich beneide Euch...
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch wenn das zwischenzeitlich nervt, aber spätestens zu den Weiterbildungsgesprächen hab ich die upgedatet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook