teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mitarbeiterjahresgespäche. Tolle Erfindung, müssen sich daraus aber auch konsequenzen ergeben.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    gone with the wind
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Semester:
    passé
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Mitarbeiterjahresgespäche. Tolle Erfindung, müssen sich daraus aber auch konsequenzen ergeben.
    Wahres Wort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Ebenfalls Jahresgespräch,bei dem die Leitungszahlen überprüft und abgezeichnet wurden. Dann im Rahmen des Gespräches Festlegung der "Marschrichtung" für das nächste WB-Jahr.
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Lief in meiner alten Klinik genauso, nur daß die Gespräche jährlich waren.
    Ist in der Regel ja auch vollkommen ausreichend. Konsequenzen sollte es natürlich haben, aber in der Regel habe ich es auch genauso miterlebt, dass auch dem Besprochenen auch das herausgezogen wurde, was gut und was verbesserungswürdig ist und insbesondere, wie man gemeinsam daran arbeiten/unterstützen kann.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Windelwechsler Avatar von pampers
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    war Hannover
    Semester:
    im Niemandsland
    Beiträge
    290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    was für mitarbeitergespräche? argh. hatte noch nie eines und bin seit drei jahren dabei... wie mache ich das denn jetzt? bei uns achtet keiner auf so etwas... und noch etwas - dokumentiert ihr wirklich jedes besch... ekg, was ihr befundet? ich bin in der inneren, da hat man täglich wer weiß was wieviele, wie soll ich das dokumentieren, da bin ich ja nur mit namen notieren beschäftigt!!!

    tipps???
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever." [Mahatma Gandhi]









    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook