teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Satellit
    auf die Postkarte haben sie ja extra raufgestempelt, dass man doch bitte von Anfragen bezüglich des Kontrollblatts absehen soll...
    Ja, herrlich! Wie aufdringlich die Masse der Medizinanwärter wohl sein muss, dass die von HSS sich schon "bitte nicht weiter nerven" auf die Stempel prägen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Das ist aber deren Job (ganz platt gesagt), sich nerven zu lassen. Ausserdem finde ich die Frage berechtigt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.027
    Ich habe mich diese Woche noch für Medizin eingeschrieben... Das Nachrückverfahren wurde sehr spät durch geführt. Jetzt habe ich mich auch noch für das Wintersemester bei HSS beworben. Da muss man angeben, ob man in dem beantragten Studiengang eingeschrieben ist. Muss ich das jetzt noch ändern? Ist mir natürlich nicht gestern eingefallen.... Und ich kann auch erst am Dienstag jemanden bei HSS erreichen und Mittwoch müssen die Unterlagen dort sein. Vielleicht weiß jemand von euch eine Antwort auf dieses doch sehr spezielle Problem.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    130
    wann darf ich meine bewerbung mit anton abschicken bzw. das zeugnis? ich lese nur etwas über die frist....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Abschicken darfst du die wann du willst ;) Sie muss nur bis 15.Juli bei hochschulstart.de angekommen sind.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook