teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von spekulatia
    Mitglied seit
    17.11.2010
    Semester:
    keins mehr :)
    Beiträge
    562
    Hallo zusammen!

    -Um es gleich vorweg zu nehmen: hab die Suchfkt.benutzt, aber nichts passendes gefunden.-

    Befasse mich seit ein paar Tagen wieder mit meiner Dr.arbeit und muss feststellen, dass ich überhaupt nicht weiß, wie ich den Ergebnisteil anpacken soll.
    Standardabweichung, Signifikanz, etc. alles sooo verwirrend Komme mir total doof vor! An der Uni haben wir das leider nie wirklich gelernt und nun steh ich allein da... gibt es irgendeine gute Internetseite, die Dummies wie mir verständlich den Sinn der verschiedenen Parameter erklärt und in welchem Bereich sie liegen sollten?

    Sorry fürs doofe Fragen und Danke schon mal






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Wie wäre es sonst mit einfachen Büchern zum Thema, Wenn du Springerlink hast auch online, Basiswissen Medizinische Statistik
    Oder halt Statistik für Dummies......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Gibt mehrere Möglichkeiten:
    Betreuer fragen, statistische Beratung deiner Uni (falls es bei dir eine solche gibt), "Basiswissen medizinische Statistik" von Christel Weiß, ...

    Auf konkrete Fragen bekommt man außerdem hier schnell eine Antwort:

    http://statistikforum.foren-city.de/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook