teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2011
    Beiträge
    7
    Nun, ich habe keinen TMS gemacht, als ich mich begonnen hab zu informieren, war die Frist dafür schon abgelaufen. Wenn ihr jetzt alle meint, dass ich keine Chance habe, hab ich irgendeinen Nachteil, wenn ich es trotzdem probiere? Wenn ich nicht genommen werde, kann ich mich doch nächstes Semester oder Jahr nochmal bewerben, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    152
    klar kannst du dich nochmal bewerben..nur eben besser mit einem top TMS, dann wird's vielleicht was...eine Garantie kann dir aber keiner geben, leider



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    nur wenn du den TMS nächstes jahr machst, der dann auch noch extrem gut werden müsste (laut statistik weniger als 10%...).
    ansonsten bleibt nur wartezeit ODER ein anderes studium.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    So da ja hier alle nach tms schreien, an welcher Uni gibt's aktuell nen Platz für Dn 2,0 und nen Top tms ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Du kannst dich so oft bewerben, wie du willst- so lange, bis du genommen wirst. Du solltest dich aber beeilen, die Frist endet bald . Und an deiner Stelle würde ich mich für den TMS anmelden und gucken, wie du sonst noch an den jeweiligen Unis Boni sammeln kannst.
    Allzu wählerisch zu sein wird bei dem Abischnitt schwierig.
    Wäre sonst die Alternative Ausland oder warten für dich eine Option? In Witten könntest du es auch noch versuchen, da ist es aber auch nicht so einfach, einen Platz zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook