teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    D geht nicht!
    der oberkörper muss hoch gelagert werden, damit die keimaszension erschwert wird!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    gibt´s da nicht ´ne altfrage?
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann sogar genau die gleiche?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    Essen
    Semester:
    11
    Beiträge
    16
    Und was war da die Lösung???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    Ich denke mit der Maskenbeatmung ist die intermittierende CBAP_maskenbeatmung gemeint. Damit ist es möglich Patienten schneller von der inavasiven Beatmung weg- bzw. nicht wieder dranzubekommen. Folge: die invasive Beatmungszeit wird verkürzt. Pneumonien kommen seltener vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mit keimaszension meinte ich übrigens die aus dem magen kommenden keime (sorry)
    bin auch der meinung das A richtig sein muss. intermittierende CPAP ist weniger häufig mit einer nosokomialen pneumonie assoziiert....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook