teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Keenacat Beitrag anzeigen
    Darf ich diejenigen, die zwischen Examen und erstem Job einen längeren Hiatus hatten, mal fragen wie sie sich finanziert haben in der Zeit?
    Lieber Hiatus Jobbicus, als Hiatus Leucaemicus.
    SCNR



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Bei mir war der Nebenjob noch bis zum letzten Tag vor Stellenantritt die Finanzierung .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Ich habe mich sechs Monate vorher angefangen zu bewerben, nach Ende des PJ.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    ISo dass ich dann tatsächlich jetzt sechs Jahre später vor einer Minute die endgültige Druckfassung fertig gemacht habe... Überleg es Dir also gut!
    Yeaaaaaaah, herzlichen Glückwunsch, Muri!!!

    Zum Thema: ich habe mich ebenso wie KB zwischen PJ und Examen erstmas beworben (und zwar mit Notenübersicht). Ich meine, es war im August. Hatte dann auch (eigentlich in der Lernphase ja gar nicht so angenehm) zwei Vorstellungsgespräche. Bekommen habe ich da allerdings noch keine Stelle. Auf die jetzige Stelle habe ich mich dann wenige Tage nach meiner Mündlichen beworben (war ausgeschrieben) und habe sie dann auch schnell bekommen.

    EDIT: zur Finanzierung: Hatte am 07.11. die mündliche und am 01.01. habe ich dann angefangen. Meine Eltern haben mich noch finanziert, einen großen Teil des Geldes für diese Zeit habe ich ihnen dann aber sofort zurückgezahlt, als ich mein erstes Gehalt hatte.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    FA Päd - auf dem Weg zum Kinderkardiologen
    Beiträge
    233

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wollte unbedingt meine Diss fertig machen, was ich auch gluecklicherweise getan habe und bin noch drei Monate durch Suedostasien gereist. Als ich wieder da war, hab ich mich beworben. Wollte eigentlich gleich nach dem Stex nach Paris, das wollten aber die Franz nicht und so hab ich mich dann ueberall in Dtschl blind beworben, denn damals war Stellensituation gerade nach AiP Abschaffung und dann noch fuer Paed -mit Wunsch grosses Haus- ohne Vit B , da PJ im Ausland, doch eher schwierig. Es ist dann aber nach 1 1/ 2 Monaten relativ schnell was geworden, auch danach hatte ich auf meine Bewerbungswelle noch einige Angebote, aber dann war es ja zu "spaet".

    Finanzierung war mein Sparbuch fuers Reisen und davor (beim Lernen, da aus AuslandsPJ zurueck) und nach meiner Asienreise hatte ich auch keine eigene Wohnung.

    capucine
    La pensée a des ailes - nul ne peut arreter son vol.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook