teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    -----------
    Geändert von ckmb (08.04.2019 um 13:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Was hast du denn bei den Anfragen so rein geschrieben? Möglichst einfache Retrospektive Arbeit die ich in einem halben Jahr fertig haben möchte, Note egal hauptsache dr.Titel springt raus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    Natürlich hab ich nicht reingeschrieben, das ich möglichst in einem halben Jahr fertig werden möchte, sondern nur das ich gerne am liebsten eine retrospektive arbeit machen möchte. seine eigenen vorstellungen zu äußern ist doch legitim oder?nicht jeder muss ja was experimentelles machen wollen finde ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ja natürlich ist es legitim, nur reagieren einige Betreuer leicht allergisch wenn sich Leute sofort nach einer allereinfachsten DrArbeit erkundigen, als Tipp von mir, es gibt auch prospektive Arbeiten und die müssen auch nicht länger dauern als ne Retrospektive, denn zu glauben dass ne Retrospektive immer am schnellsten geht trifft auf die wenigsten arbeiten zu...Also einfach mal alle anschreiben und erstmal nur nach ner Promo fragen,
    Arten und Zeit kann man dann immer noch bei nem Gespräch erörtern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Der Anspruch, dass (sic! ) es eine reine statistische Auswertung bereits in einem Archiv schlummernder Rohdaten sein sollte, ist per se nicht von der Hand zu weisen. Deine Erfolgsquote ist aber, wie Du selbst schreibst, frustrierend niedrig.

    Da ist es, so von außen betrachtet, schon vernünftig zu hinterfragen, ob das vielleicht "an Dir", also an der von Dir verwendeten Suchstrategie oder der von Dir geführten Korrespondenz liegt.

    Es wäre also zu hinterfragen, ob Du vielleicht die falschen Profs anschreibst oder ob aus Deinem Anschreiben nicht deutlich genug wird, was Du suchst und was Du dafür in die Waagschale zu werfen bereit bist oder ob womöglich Dein Schriftverkehr formal zu wünschen übrig lässt.

    Inbesondere der finale Punkt ist von mir in keineswegs offendierender Absicht angefügt Es geht ja zunächst mal nur um die Betrachtung aller eventuellen Möglichkeiten und sollte nun Letztere zutreffen, ist das auch keine Schande.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook