teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    willkekswillkekswillkeks Avatar von mausimhausograus
    Mitglied seit
    19.04.2006
    Semester:
    in der eigenen warteschleife hängend *koppgegenwandklopp
    Beiträge
    292

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ epeline .....kommt ja auch immer n büschn darauf an ,wo man studiert,
    manch uni schaufelt das 4. bis zum erbrechen voll und manche uni ist so *nett*,nur noch kleine seminare etc ins 4. zu legen(den stress hatte man halt die semester davor),dann läuft alles ein wenig entspannter,und daher darf dann auch etwas relaxter ans ganze herangegangen werden.....
    „Ein Arzt, der kein Künstler ist, ist auch kein Arzt.“
    Curt Goetz


    if you wear light blue underwear,your luck will go up more



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    1
    Beiträge
    294
    Appetitverlust, halbseitige Kopfschmerzen, eingeschlafene Stellen am Rücken und infolgedessen schon mehrere kg in 2 Monaten abgenommen.
    ._.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Naja... an den meisten Unis laufen die gleichen Inhalte in verschiedener Reihenfolge.

    Ich gehöre in meinem Semester sicher auch zu den gelasseneren. Und das auch seit dem 1. Semester. Selbstverständlich hatte ich auch eine blöde Zeit vor dem Physikum und mußte bei manchen Klausuren um Punkte zittern, aber wirkliche Probleme mit Stress und Sorgen habe ich nicht.

    Und wenn man mal in die Nachklausur muss? So what... ich lerne fleißig (also so, dass ich noch genug anderes Leben hab) und irgendwie wird das schon reichen. Sonst gehts halt in die Wiederholung. Das haben schon ganz andere geschafft.

    Gelassenheit im Studium geht.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Angeletta Beitrag anzeigen
    Appetitverlust, halbseitige Kopfschmerzen, eingeschlafene Stellen am Rücken und infolgedessen schon mehrere kg in 2 Monaten abgenommen.
    ._.
    Wenn ich sowas lese... komm ich irgendwie ins Grübeln. Findet ihr das normal? Läuft da nicht irgendwas schief? Also mir hat das Studium eigentlich gerade am Anfang echt viel Spaß gemacht. Ich war total heiß auf Anatomie, ich fand es super spannend, in eine neue Stadt gezogen zu sein, neue Leute kennen gelernt zu haben und immer wieder mal auf Partys zu gehen. Woher kommen denn diese Sysmptome? Fühlst du dich übermäßig unter Druck gesetzt?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Früher war alles besser und einfacher Lava, der Löffler war nur 100 Seiten stark und Dinge wie Neurophysio waren noch nicht erfunden da gab es einfach nichts worüber man sich ne Waffel machen musste

    @Angelette, bei den Symptomen die du schilderst würde ich vielleicht mal über professionelle Hilfe nachdenken, denn das klingt übel...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook