teaser bild
Seite 54 von 100 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 500
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Aber mit gutem TMS und 2,0 kanns doch für Zahnmedizin reichen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich hab den tms nicht gemacht, da müsste man bei den unis schauen, die den tms für zm bonieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Sind tatsächlich nur Mainz und Ulm, die den Test werten für Zahnmedizin. Mainz: DN+Test 1,7 und Ulm: DN+Test 1,704..
    Da sollt mit ner DN von 2,0 doch was gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    sie hat uns ja leider nicht gesagt, ob die den tms gemacht hat und wenn ja, wie.
    aber wenn sie dann einen platz dort bekommt und die scheine nicht äquivalent sind, bringt es auch überhaupt nichts. dann lieber ausland.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Registrierter Benutzer Avatar von butterbee
    Mitglied seit
    23.09.2011
    Beiträge
    11
    Hey, also ich habe den TMS mitgeschrieben und leider ist mein Testergebnis nicht so berauschend ausgefallen: 2,3. Also schlechter als meine DN. Bringt mir überhaupt nichts. :/
    Abgesehen vom Auslandsstudium bleibt mir also die (riskante) Alternative Quereinstieg... Kann man sagen, welches Fach, -Biologie oder Biochemie- angemessener ist , um einen Quereinstieg zu erreichen? Wie und wo überprüfe ich, ob die Scheine, die man sammeln muss, äquivalent sind?
    Entschuldigt bitte die blöden Fragen, aber ich habe noch nicht so viel Wissen in dem Bereich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook