teaser bild
Seite 53 von 59 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 292
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    http://www.mefst.hr/default.aspx?id=47

    Es ist wieder Bewerbungszeit in Split. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2013
    Beiträge
    1
    Hab die 53 Seiten jetzt nicht alle ganz genau gelesen, sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde und ichs übersehen hab...
    Wie sieht das denn in Split mit einem Wechsel nach Deutschland aus? Ist das überhaupt möglich? Und wann wäre dafür ein guter Zeitpunkt? Das ganze Studium möchte ich eigentlich nicht im Ausland machen...
    Und gibt's hier jemand, der in Split studiert und den ich mal privat anschreiben und bisschen ausfragen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2013
    Beiträge
    117
    Vorsicht! Solange Kroatien noch nicht in der EU ist , wird das Studium in der EU nicht anerkannt. Kompliziertes Verfahren mit gefürchteter Defizitprüfung. Stichtagsregelung!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2013
    Beiträge
    117
    Vorsicht ! Kroatien ist noch nicht in der EU. Es wird aktuell nicht anerkannt . Defizitprüfung drohen. Stichtagsregelung !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2013
    Beiträge
    20
    hey,
    noch jemand hier der sich für das wintersemester beworben hat?
    hab vor ein paar tagen meine bewerbung losgeschickt und mir schon ein paar mails mit der freundlichen frau aus dem sekretariat geschrieben, die immer super schnell geantwortet hat...
    jetzt heißt es warten, däumchen drehen und hoffen dass der ansturm dieses jahr nicht zu groß ist oO

    gerade jetzt bei dem wetter kommt es mir sehr verlockend vor in ein paar monaten in kroatien am strand zu liegen und biochemie zu lernen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook