teaser bild
Seite 54 von 59 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 292
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2013
    Beiträge
    117
    Bitte nicht voreilig !!! Zuerst muss Kroatien in der EU sein. Die Bundesärzteordnung muss geändert sein. In der Bundesärzteordnung muss ein Stichtag festgelegt sein, die eine Anerkennung des Studiums in der restlichen EU ermöglicht. Ein Studium, dass vor dem Stichtag begonnen wird nicht anerkannt. Man muss dann die gefürchtete Eignungsprüfung machen. Erst informieren !!! Dann handeln !!! Siehe Bundesärzteordnung !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2013
    Beiträge
    9
    Hallo alle zusammen,

    ist es denn nicht mal eine Bewerbung wert?
    http://www.tagesschau.de/ausland/bundestag-kroatien100.html
    50 ist ja jetzt nicht die welt.
    Und hat sich schon jemand das application formular angeschaut?
    da steht: Please indicate the required pre-med courses that you have completed.
    Die meinen quasi meine Leistungen in der Schule oder? Oder gibt es da auch wieder so eine art Vorbereitungsjahr wie in ungarn etc?
    Mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2013
    Beiträge
    2
    Hi, bin auch dabei. Hab mich u.a. auch in Split beworben. Keine Ahnung wie das mit der Anerkennung für die Brd läuft, ich will sowieso den USMLE machen. @Ebal nein, die meinen ob du schon einen Pre-Medkurs gemacht hast wie das zB. in den USA üblich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2013
    Beiträge
    2
    Hi, bin auch dabei. Keine Ahnung wie das mit der Anerkennung läuft. will sowieso den USEMLE machen. @Ebal, nein damit ist ein Premed-kurs gemeint wie es zB. in den USA üblich ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2013
    Beiträge
    20
    ich hab das feld mit den pre med coursen glaub ich durchgestrichen...
    heut kam auch eine bestätigungsmail dass alles angekommen ist und noch geprüft wird...*gg*

    wenn keine andere uni mich nimmt ist kroatien, trotz unsicherer anerkennung, doch eine bessere alternative als 6 jahre zu warten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook