teaser bild
Seite 5 von 59 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 292
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    139
    ich frage mich wieso soviele 7000e im jahr gerne zahlen anstatt sich gründlichst zu informieren und checken dass ZWEI holländdische städte bereits einen englischen studiengang anbieten ... und ich studiere lieber in holland welches ein besseres curriculum hat als deutschland als da bei den kroaten !

    naja irgendwer muss ja dahin ^^



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Zitat Zitat von mrmyagi Beitrag anzeigen
    ich frage mich wieso soviele 7000e im jahr gerne zahlen anstatt sich gründlichst zu informieren und checken dass ZWEI holländdische städte bereits einen englischen studiengang anbieten ... und ich studiere lieber in holland welches ein besseres curriculum hat als deutschland als da bei den kroaten !

    naja irgendwer muss ja dahin ^^
    Diese Kommentare des holländischen Helden, der seinen Werdegang und Studiengang bejubelt, habe ich schon lange vermisst
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Diese Kommentare des holländischen Helden, der seinen Werdegang und Studiengang bejubelt, habe ich schon lange vermisst
    Höre ich da Neid raus, da du hier studieren musst?



  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ja, ich kann es gar nicht beschreiben wie neidisch ich bin, dass ich nicht im Ausland studieren muss..... Oh bitte, nehmt mir meinen Studienplatz im schönen Magdeburg weg und verfrachtet mich stattdessen nach Holland (in das Land wo Milch und Honig fliessen), ich bring auch meinen Campingwagen mit *liebguck*
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    52
    @mrmyagi In Holland ist doch Voraussetzung dass man Physik, Bio und Chemie bis zum Abi hatte was mitlerweile nicht mehr möglich ist, also fallen die Unis dort ja wohl weg.



MEDI-LEARN bei Facebook