teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nlh96 Beitrag anzeigen
    naja ich frag mich manchmal wieviele kompromisse eine beziehung so aushält
    na, dass hängt doch in erster linie von der beziehung ab! man muss ja auch mehr kompromisse ( *plakativmodusan* welcher sender, welches essen,... *plakativmodusaus* ) machen in einer beziehung als die dienstzeiten...
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2010
    Beiträge
    226
    Was arbeiten eure Partner denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    also, meine freundin ist studierte innenarchitektin (dipl.-ing.) und zur zeit mit dem bühnenbild an einem mittelgroßen stadttheater in bayern betraut....
    dienste fange ich erst im dezember an (nach wahnsinnigen 18 monaten schonzeit dank meines chefs) aber bis dahin (und auch darüber hinaus) führen wir eine sehr gut funktionierende fernbeziehung (pfalz-bayern)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Mitglied seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    .
    dienste fange ich erst im dezember an (nach wahnsinnigen 18 monaten schonzeit dank meines chefs)

    Hammer! In welcher Klinik/Abteilung arbeitest du denn? ....reine Neugierde, da die Bewerbungsphase bei mir gerade aktuell ist.
    Wenn man drei Augenzeugen über denselben Unfall gehört hat, beginnt man darüber nachzudenken, ob an der Weltgeschichte überhaupt etwas Wahres dran ist!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook