teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    endlich fertig! Avatar von lala
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    Das würde ja bedeuten, dass man gerade einmal 12 Dienste im Jahr hat (oder müssen mehrere anwesend sein?). Da wäre es ja sogar fast egal wo man eingeplant wird, weil man noch 353 Tage ohne Dienst zur Verfügung für Partner und Kind hat
    Deine Rechnung hinkt etwas. Klar, wären "nur" 12 Dienste, aber eben immer an WE. Und wenn der Partner an 2/4 Wochenenden selber Dienst macht ist ein gemeinsames WE/Monat nicht wirklich viel.
    Und ich muss glaube ich nicht erklären, wieviel von den viieeelen Abenden die da "dienstfrei" sind (auch nur relativ wenn der Partner Dienste auch unter der Woche macht) "zur Verfügung" bleibt wenn beide Eltern abends nur müde ins Bett fallen oder Fortbildungen abends haben etc.....
    Und Urlaub ist halt auch so ein Thema wenn immer einer an den Schließungstagen der Kita Urlaub nehmen muss...da ist man dann leider IMMER in den Sommerferien wo immer ALLE Urlaub wollen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Aber bei 30 Assistenten ist das doch nur ein Dienst oder auch mal zwei vielleicht im Monat. Warum soll der immer am Wochenende liegen? Es gibt doch nur 8-10 Wochenendtage im Monat.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    endlich fertig! Avatar von lala
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Ich will hier gar nicht auf meine Situation mehr eingehen
    Wollte nur bezüglich der Eingangsfrage erwähnen, dass es mit Partner, der ebenfalls Dienste macht, schwieriger wird und eben nochmal schwieriger wenn auch Kinder da sind ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Auch ich verstehe die Rechnung nicht, aber es hat sicher niemand daran gezweifelt, dass es schwierig für ein Paar ist, wenn beide Dienste haben und diese noch mit einem Kind koordinieren müssen.
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Beiträge
    111

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    naja ich frag mich manchmal wieviele kompromisse eine beziehung so aushält



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook