teaser bild
Seite 1 von 549 123451151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Exil-Rippenspreizer Avatar von emergency doc
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Blaulichtschranze
    Beiträge
    368
    Nachdem wir höflich darum gebeten wurden, mache ich mal unsere Rettungswache hier auf zur Diskussion über alles was rettungsdienstlich relevant ist.
    Jammert, lacht, weint oder prahlt.
    Erzählt von eurer letzten miesen Schicht oder gebt mit der neuen Mikrowelle für die Wache an.

    ED
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



  2. #2
    Exil-Rippenspreizer Avatar von emergency doc
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Blaulichtschranze
    Beiträge
    368
    Oh, wie edel... sogar angepint!
    Danke!

    Also ich hocke hier gerade und warte darauf, weiterhin die gestern gut vorgetrockneten und jetzt kreislaufwirksam exsiccierten AH-Bewohner einzusammeln...Drei am Vormittag, und jetzt gehts wahrscheinlich auch gleich wieder los, wenn die Übergabe in den Heimen beendet ist und die Kaffeerunde beginnt.
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278
    Immer wieder gerne genommen, diese verwirrten alten Menschen, die nach einer Pulle Ringer oder notfalls auch NaCl plötzlich wieder vernünftig kommunizieren können...
    Schön fand ich im Hochsommer aber auch Einsätze auf Autobahnen, Landstraßen etc. bei Verkehrsunfällen. Bullenhitze, mitten in der Sonne und dann noch in vorschriftsmäßiger Kleidung samt Helm, weil die Löschritter sonst schimpfen. Bin mehr als einmal fast zusammengeklappt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.160
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Schön fand ich im Hochsommer aber auch Einsätze auf Autobahnen, Landstraßen etc. bei Verkehrsunfällen. Bullenhitze, mitten in der Sonne und dann noch in vorschriftsmäßiger Kleidung samt Helm, weil die Löschritter sonst schimpfen. Bin mehr als einmal fast zusammengeklappt.
    Da würde ich als Eigenschutz erstmal selbst 'ne Ringer anhängen und dann an die Arbeit gehen



  5. #5
    Exil-Rippenspreizer Avatar von emergency doc
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Blaulichtschranze
    Beiträge
    368
    Uff, ja!
    Ich war mal 5 1/2 Stunden in der brütenden Mittagshitze in voller Montur bei einem ABC-Unfall auf der Autobahn.... Zum Glück wurden mehrere Kisten Wasser besorgt und verteilt, sonst wärs gar nicht gegangen...
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



MEDI-LEARN bei Facebook