teaser bild
Seite 2 von 549 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ich hab auch mehrfach den lauwarmen Vorrat der Löschknechte dezimiert... konnte mich nur nicht so recht entscheiden, ob ichs trinken oder mir über den Kopf gießen soll. Besonders bei dieser einen schwachsinnigen Übung mitten im Hochsommer auf eben einer solchen Landstraße. Schwerer VU, eingeklemmte Personen, ein Auto irgendwo in ein Gebäude mit Gefahrgut geknallt. Dicke Schuhe, lange Hose, Shirt, Jacke (geschlossen!!!!) und Helm. Ich hab echt im eigenen Saft gebrutzelt. *seufz*
    Hach... waren irgendwie trotzdem schöne Zeiten!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #7
    Airborne Avatar von gnuff
    Registriert seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Schöne Wache! Ich lass mich mal aufs Sofa fallen, auch wenn ich momentan eher sehr selten ausser Haus rette, aber das kann sich ja ändern...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



  3. #8
    Exil-Rippenspreizer Avatar von emergency doc
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Blaulichtschranze
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von gnuff Beitrag anzeigen
    Schöne Wache! Ich lass mich mal aufs Sofa fallen, auch wenn ich momentan eher sehr selten ausser Haus rette, aber das kann sich ja ändern...
    Ja, hier ist echt noch ein bisschen Platz für Poster oder so...
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



  4. #9
    Rippenspreizer-Asylantin
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    17
    Ach Leute, ihr habts ja alle soooo gut. Ein paar vertrocknete alte hatten wir hier natürlich auch...aber bei uns war die letzten 3 Tage auch noch Schützenfest...30° im Schatten und mehr, dazu jede Menge Alkohol...das macht mal richtig Spaß ^^
    Immer dran denken: Der Pat. hat angefangen



  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Über die Farbgestaltung der Wände sollte man nochmal sprechen, oder?
    Ansonsten hätte ich noch diverse Rippenspreizer-Poster für die Wände im Angebot

    @Shalima: Du Arme! Das sind dann die Berichte, bei denen ich nicht mehr traurig bin, der Rettung den Rücken gekehrt zu haben *grusel*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook