teaser bild
Seite 21 von 549 ErsteErste ... 111718192021222324253171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ja, postet gern interessante Fälle, hab selbst noch nicht so viel spektakuläres/lehrreiches erlebt, also was jemandem weiterhelfen könnte, mit Schock(er)geschichten ist ja niemandem geholfen.

    Und zum Essen: kann ja jeder machen, wie er möchte, ich mach da auch Ausnahmen, aber generell versuch ich vor Dienst/ im Dienst nix ganz fieses zu essen. Ich weiß, wie geruchsempfindlich ich bin, da versuch ich, den Patienten auch einigermaßen wohlriechend zu begegnen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Alter Sack Avatar von pillchen
    Mitglied seit
    05.02.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wie geruchsempfindlich ich bin, da versuch ich, den Patienten auch einigermaßen wohlriechend zu begegnen
    Moin,

    ja das passt ...
    Grüße Thilo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Und zum Essen: kann ja jeder machen, wie er möchte, ich mach da auch Ausnahmen, aber generell versuch ich vor Dienst/ im Dienst nix ganz fieses zu essen. Ich weiß, wie geruchsempfindlich ich bin, da versuch ich, den Patienten auch einigermaßen wohlriechend zu begegnen
    Gut, dass man vor Dienst / im Dienst nicht Knoblauch Knollenweise einziehen muss, verstehe ich auch als eine Selbstverständlichkeit. Aber gegen ein bißchen Tzatzicki im Döner oder gegen Grillen im Dienst habe ich nichts. Ich sehe auch Vitamalz nicht soo tragisch. Gab's bei uns im Krankenhaus z.T. zum Abendessen dazu. Und beschwert hat sich da auch niemand.

    So, ich bin jetzt mal weg. 7 Stunden Frauen-WM, aber dann hat sich die Geschichte zumindest für uns hier auch erledigt...
    Bis heute Nacht...
    *Status 6 im Forumshörer schnell drücken*
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Alter Sack Avatar von pillchen
    Mitglied seit
    05.02.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    *Status 6 im Forumshörer schnell drücken*
    Moin,

    sind die Statusnummern eigentlich allgemein bekannt?

    Stimmt das hier noch:
    Status Rettungsdienst
    • 0 Notruf
    • 1 Einsatzbereit über Funk
    • 2 Einsatzbereit auf Wache
    • 3 Einsatz übernommen / Anfahrt zum Einsatzort („ab“)
    • 4 Ankunft am Einsatzort („an“)
    • 5 Sprechwunsch
    • 6 nicht einsatzbereit
    • 7 Patient aufgenommen
    • 8 Am Transportziel
    • 9 Handquittung


    Grüße Thilo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    So kenn ichs auch noch... Hach, das waren noch Zeiten, als ich funken durfte
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook