teaser bild
Seite 3 von 549 ErsteErste 12345671353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Rippenspreizer-Asylantin
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    17
    Oooch, Blau-Weiß find ich schon super. Fühl ich mich gleich, wie in meinem zweiten Wohnzimmer. Nur, dass da mehr Stimmung ist...allerdings auch immer wieder das Dach undicht ^^

    @ Feuerblick: So schlimm wars nicht. Hab mich recht erfolgreich dran vorbei gedienstet. Die Kollegen hatten mehr Spaß. Ich bin Sonntag lieber Drachenboot gefahren. Und hab jetzt Muskelkater ^^
    Immer dran denken: Der Pat. hat angefangen



  2. #12
    Airborne Avatar von gnuff
    Registriert seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von emergency doc Beitrag anzeigen
    Ja, hier ist echt noch ein bisschen Platz für Poster oder so...
    Du willst ein Poster, kannsu haben...
    Angehängte Grafiken  
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



  3. #13
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von Shalimah Beitrag anzeigen
    Oooch, Blau-Weiß find ich schon super. Fühl ich mich gleich, wie in meinem zweiten Wohnzimmer. Nur, dass da mehr Stimmung ist...allerdings auch immer wieder das Dach undicht ^^

    @ Feuerblick: So schlimm wars nicht. Hab mich recht erfolgreich dran vorbei gedienstet. Die Kollegen hatten mehr Spaß. Ich bin Sonntag lieber Drachenboot gefahren. Und hab jetzt Muskelkater ^^
    Ja, das mit dem Dach ist so eine Sache... Vor allem, wenn dann auch noch schlimme Biene Maja Fahnen oben drauf gehisst werden.

    Bist Du am nächsten WE beim Drachenbootcup in Witten mit dabei oder seid ihr noch so just for fun gefahren?

    Ich sitze gerade mal wieder im schönen verschlafenen Sauerland und warte auf den nächsten KTW-Einsatz, wo das NEF vorsichtshalber mal mitalarmiert wird.
    I'm a very stable genius!



  4. #14
    Exil-Rippenspreizer Avatar von emergency doc
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Blaulichtschranze
    Beiträge
    368
    Ja... ist es nicht aufregend, ein junges zuckendes Leben in den Händen zu halten, und die unglaubliche Befriedigung, ein Leben gerettet zu haben, wenn man das Protokoll abreisst und den RTW mit einer Prellung ins KH schickt?
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



  5. #15
    Gasmann Avatar von kra-
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Whoa, ist das schön hier! Der Bau der Wache ist eine der besten Ideen hier seit langem. Ich mach mal Kaffee und lausche, kann derzeit nicht so viel erzählen (Zivi is lange her, NA-Schein lange hin (2015...^^)).

    *EDIT*
    Welche Fahrzeuge haben wir denn in der Garage? Pics?



MEDI-LEARN bei Facebook