teaser bild
Seite 336 von 549 ErsteErste ... 236286326332333334335336337338339340346386436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.680 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1676
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2014
    Beiträge
    9
    Hatte einen guten Dienst letzte Nacht.

    Um sieben angefangen, um acht eine Fahrt gemacht, um elf ins Bett gelegt und erst am nächsten Morgen durch die Tagschichtkollegen geweckt werden, dass nen ich mal eine Traumschicht ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1677
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Ich quartiere mich dann hier auch mal für die nächste Zeit ein. Mache gerade den Rettungssani und hatte heut meinen ersten Praktikumstag in der Rettungswache, gab allerdings noch nicht ganz so viel zu tun. Ab September heißts dann erstmal FSJ.
    Also denne, frohes Schaffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1678
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Willkommen!!
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1679
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    nach acht jahren rettung (ehrenamtlich) hab ich heute nacht das erste mal im 24h dienst durchgepennt...! YEAH!

    klar gabs auch mal ruhige nächte (1 uhr im bett, halb 6 oder 6 der nächste einsatz = genug gepennt) aber von 22 uhr bis zur übergabe um 7 nix mehr! sehr irritierend, vom wecker geweckt zu werden und FIT zu sein!
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1680
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich arbeite auf Rettungswachen, wo man regelmäßig durch schläft und eine davon hat auch öfter 0-Schichten.

    Thementag des letzten Dienstes: Atemnot und Exsikkose. Viel ärgerlicher aber, dass das meiste durch den kassenärztlichen Notdienst hätte geregelt werden können.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook